Hier finden Sie Informationen über
geplante Arbeiten oder
temporäre Probleme an unserer Infrastruktur.
Wenn Sie eine
Störung melden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice indem Sie das
Support Formular ausfüllen, eine E-Mail senden oder unsere Hotline anrufen. Bei einer Meldung über das Formular, wird ein
Störungsticket eröffnet und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen zeitnah weiter.
- Störungen
Derzeit laufen alle Systeme störungsfrei. - Wartungsarbeiten
Derzeit sind keine Wartungsarbeiten geplant.
SOFTWAREUPDATE | ab 21:oo Uhr - 12.1.2018 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten, die in der Zeit von 21:oo bis ca. 23:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem kurzen Ausfall der Anbindung kommen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 22:45 Uhr, der Austausch wurden erfolgreich beendet. Planmäßige Wartungsarbeiten an den Servern
RZ-WARTUNG | ab 18:oo Uhr - 4.12.2017 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten (Austausch: Bereich Netzwerkanbindung) im Rechenzentrum, die in der Zeit von 18:oo bis 24:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem Ausfall der Anbindung von ca. 15 Min. kommen.
UPDATE - 23:30 Uhr, der Austausch wurden erfolgreich beendet. Wartungsarbeiten im Rechenzentrum
SERVERWARTUNG | ab 6:oo Uhr - 5.8.2017 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten die durchgeführt werden, kommt es zu einigen Ausfall der Anbindung.
Bitte entschuldigen Sie die Unnahmenlichkeiten durch die außerplanmäßige Betriebsstörung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 8:15 Uhr, wir starten die Server in wenigen Minuten neu, um einen neuen Kernel zu aktivieren. Wartungsarbeiten an den Servern
SOFTWAREUPDATE | ab 16:oo Uhr - 11.6.2017 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten, die in der Zeit von 16:oo bis ca. 24:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem kurzen Ausfall der Anbindung kommen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 0:45 Uhr, wir starten die Server in wenigen Minuten neu. Planmässige Wartungsarbeiten an den Servern
SOFTWAREUPDATE | ab 6:oo Uhr - 20.2.2017 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten, die in der Zeit von 06:oo bis ca. 10:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem kurzen Ausfall der Anbindung kommen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 9:45 Uhr, wir starten die Server in wenigen Minuten neu. Planmäßige Wartungsarbeiten an den Servern
SERVERWARTUNG | ab 6:oo Uhr - 19.12.2016 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten die durchgeführt werden, kommt es zu einigen Ausfall der Anbindung.
Bitte entschuldigen Sie die Unnahmenlichkeiten durch die außerplanmäßige Betriebsstörung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 8:30 Uhr, wir starten die Server in wenigen Minuten neu, um einen neuen Kernel zu aktivieren. Wartungsarbeiten an den Servern
SOFTWAREUPDATE | ab 16:oo Uhr - 14.6.2016 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten, die in der Zeit von 16:oo bis ca. 24:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem kurzen Ausfall der Anbindung kommen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 0:45 Uhr, wir starten die Server in wenigen Minuten neu. Planmässige Wartungsarbeiten an den Servern
SOFTWAREUPDATE | ab 22:oo Uhr - 15.3.2016 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten, die in der Zeit von 22:oo bis ca. 24:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem kurzen Ausfall der Anbindung kommen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie immer zur Verfügung.
UPDATE - 0:30 Uhr, wir starten die Server in wenigen Minuten neu. Planmässige Wartungsarbeiten an den Servern
RZ-WARTUNG | ab 18:oo Uhr - 4.1.2016 |
---|
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Wartungssarbeiten (Austausch: Bereich Netzwerkanbindung) im Rechenzentrum, die in der Zeit von 18:oo bis 24:00 Uhr durchgeführt werden, kann es zu einem Ausfall der Anbindung von ca. 15 Min. kommen.
UPDATE - 22:45 Uhr, der Austausch wurden erfolgreich beendet. Wartungsarbeiten im Rechenzentrum
Hinweis: Bei einem unerwarteten Problem erfolgt erst nach ca. 15 Minuten eine Statusmeldung, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden könnte. Angezeigt werden nur die letzten Statusmeldungen.