Hier finden Sie eine ausführliche FAQ mit vielen Antworten auf gestellte Fragen. Wichtige Formulare sind als PDF zum Download bereitgestellt. Außerdem finden Sie Tipps & Tricks und Links zu diversen Seiten rund um das Thema Webhosting.
Sie benötigen Unterstützung, brauchen technische Hilfe oder suchen Formulare? Schnelle Hilfe zu bestimmten Anwenderthemen bieten wir Ihnen im Bereich FAQ an. Dokumente/Formulare und Programme finden Sie unter dem Bereich Links
- Providerwechsel (KK)
Wir kümmern uns um den Umzug Ihrer Domain von einem anderen Provider zu uns. - Kostenloser Umzugsservice
Einen kostenlosen Umzugsservice, falls Sie mit Ihrer Seite von einem anderen Hoster zu uns wechseln möchten. - Kostenlose Einrichtung
Wir bieten allen Neukunden eine einmalige, kostenlose Einrichtung pro Domain auf unseren Servern an. - Laufende Überwachung
Wir stellen den laufenden Betrieb sicher durch ständiges Überwachen aller Funktionen. - Backups
Wir kümmern uns um Backups aller Daten (für den Fall der Fälle) und die Wiederherstellung. - Website-Statistiken
Wir stellen Ihnen umfassende und laufend aktualisierte Reporte/Statistiken über die Nutzung Ihrer Website zur Verfügung. - Rewrite Rules, PHP- und sonstige Servereinstellungen
Wenn Sie Hilfe bei der Erstellung von Rewrite Rules benötigen oder Fragen zu PHP- oder Servereinstellungen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. - Modernste Rechenzentren
Serverstandort ist Deutschland. - Statusmeldungen
Von geplante Arbeiten oder temporäre Probleme an unserer Infrastruktur. - Notfallsupport
Bei Notfällen wie Serverausfällen oder Nichterreichbarkeit Ihrer Website sind Techniker 24/7 erreichbar.
Bei Fragen können Sie sich per E-Mail bzw. Kontaktformular jeder Zeit an uns wenden oder über die Hotline zu den angegebenen Bürozeiten.
X
Kontaktdaten
E-Mail - Anfrage
Anfrage@SHELLSystem.de
Support - Hilfestellung
0180 50 30 60 -90 *)
Telefon - Vertragsfragen
+49 (0561) 820 59 7 -55
Fax
0180 50 30 60 -99 *)
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
9:3o - 17:3o
Freitag
9:3o - 16:3o
Samstag
9:3o - 13:3o
Anfrage@SHELLSystem.de
Support - Hilfestellung
0180 50 30 60 -90 *)
Telefon - Vertragsfragen
+49 (0561) 820 59 7 -55
Fax
0180 50 30 60 -99 *)
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
9:3o - 17:3o
Freitag
9:3o - 16:3o
Samstag
9:3o - 13:3o
*) Kosten pro Minute aus dem
Deutschen Festnetz: 0,14€
Mobilfunk Netz: 0,42€
Preisangaben inkl. Mwst.
Deutschen Festnetz: 0,14€
Mobilfunk Netz: 0,42€
Preisangaben inkl. Mwst.