Hier finden Sie Informationen über geplante Arbeiten (Installation von Updates) oder temporäre Probleme (Ausfälle) an unserer Infrastruktur. Sollte dennoch ein Problem auftauchen, sind wir für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.

Statusmeldungen im Überblick

Damit alles läuft, bleiben wir für Sie rund um die Uhr dran.

Wenn Sie eine Störung melden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice indem Sie das Support Formular ausfüllen, eine E-Mail senden oder unsere Hotline zu den Bürozeiten anrufen. Bei einer Meldung über das Formular, wird ein Störungsticket eröffnet und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen zeitnah weiter.

STATUSINFORMATION
Heute -
  • Störungen
    Derzeit laufen alle Systeme störungsfrei.
  • Wartungsarbeiten
    Derzeit sind keine Wartungsarbeiten geplant.

SERVERWARTUNG
ab 7:oo Uhr - 8.9.2018
  Wartungsarbeiten an den Servern
abgeschlossen 

SOFTWAREUPDATE
ab 21:oo Uhr - 12.1.2018
  Plan­mä­ßige Wartungsarbeiten an den Servern
abgeschlossen 

RZ-WARTUNG
ab 18:oo Uhr - 4.12.2017
  Wartungsarbeiten im Rechenzentrum
abgeschlossen 

SERVERWARTUNG
ab 6:oo Uhr - 5.8.2017
  Wartungsarbeiten an den Servern
abgeschlossen 

SOFTWAREUPDATE
ab 16:oo Uhr - 11.6.2017
  Planmässige Wartungsarbeiten an den Servern
abgeschlossen 

SOFTWAREUPDATE
ab 6:oo Uhr - 20.2.2017
  Plan­mä­ßige Wartungsarbeiten an den Servern
abgeschlossen 


Hinweis: Bei einem unerwarteten Problem, erfolgt erst nach ca. 15 Minuten eine Statusmeldung.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Nutzung zu ermöglichen sowie zur Optimierung und Personalisierung von Inhalten. Nutzen Sie unsere Website oder Dienste weiter, stimmen Sie, jederzeit für die Zukunft widerruflich, der Verwendung zu. Hier finden Sie weitere Informationen